Ausflugsziele / Nordrhein-Westfalen (NRW) / Safaripark Stukenbrock


Kontakt:
Senne Großwild Safariland GmbH & Co KG
Mittweg 16
33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Telefon: 05207/952425
Telefax: 05207/952426
Internet: www.safaripark.de
E-Mail: buero@safaripark.de

 

In diesem Park kann man die unterschiedlichsten Tiere hautnah erleben, wie sie in Freierwildbahn leben. Wie z.bTiger, Giraffen, Zebras,Elefanten. Man kann mit seinem eigenen PKW oder mit dem Bus des Hollywoodsparks durch fahren.

Im  Park selber warten dann noch über 25 Attraktionen. Wie z.B Deutschlands höchste und schnellste Wildwasserbahn,Black Fly, Crocodile-Ride, Kids-Dschungel-Palast,Superrutsche mit Teppich,unsere kleinen Besucher der Free Fall Hip Hop, der kleine Bruder vom 40 m hohen Giraffe Tower.

Bei schönem Wetter  können die kleine Kids dasLangnese-Wasser-Spielparadies ausprobieren.

 Es können unteranderem Freilebende Berberaffen im Affenexpress bestaunen, oder die weißen Tiger und Löwen sehen.  Mehrmals täglich Live-Shows der Extraklasse. Wie zum Beispiel die Westernshow, oder den Zirkus. Zusätzliche Angebote: Pony- und Amateurreiten, Elefantenreiten, Elektroboote und -scooter, Orient- Express, Restaurant Oriental, Hollywood-Snack, Pizzeria.
Super-Tornado

Ich kann immer wieder nur sagen das es ist ein Erlebnis in diesem Park zu sein. Es wird hier Spaß für jung und alt geboten.

Stichwörter: keine
Eingetragen von: Leopard am 18.06.2007 - 14:32:26
Kommentare:kommentieren
keine Kommentare vorhanden
Kommentar schreiben
Anmeldung erforderich
 
Du musst angemeldet und eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.